Pack Of GhostWolves
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pack Of GhostWolves

Das ist ein Forum für alle, die eine Wolfseele in sich tragen. Jeder draf beitreten, wenn er mag., 3

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Erstes RPG

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Elara
Altra
Altra
Elara

Anzahl der Beiträge : 44

Erstes RPG - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 5:30 am

Billy, der total unvorbereitet war, und überrascht wurde, konnte sich nicht wehren. Er lag nun blutend am Boden und heulte auf.

Elara vernahm das Heulen. //Billy!// Sie rannte zurück, und als sie sah, was Valin getan hatte, traten ihr Tränen in die Augen. Sie ließ seine Pfoten gefrieren und schrie ihn an. "ER IST MEIN BRUDER! ER WIRD STERBEN!" Sie beugte sich zu Billy. "Billy... Billy bleib bei mir!" Sie nahm ihre Tränen als Wasser, und legte es vorsichtig auf seine Wunden.
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

Anzahl der Beiträge : 108

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 5:08 am

Er wurde langsamer und stoppte schließlich.
Der Hass, begonnen als kleines bisschen, füllte ihn nun aus, sodass er sich zu Billy teleportierte, der alleine war.
Er griff ihn an und verletzte ihn schlimm.
Nach oben Nach unten
https://ghostwolves.forumieren.com
Elara
Altra
Altra
Elara

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 5:02 am

Elara rannte weiter. "Valin bitte.." Sie heulte laut nach dem Alpha. "Valin!" Jetzt wurde ihr langsam alles klar. Billy... Valin wusste nicht, dass der ihr Bruder war. Für ihn sah es so aus, als wären die beiden verliebt oder sonst was.
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:57 am

Er hörte ihr rufen, doch er wollte ihr nicht unter die Augen treten, so lief er fort, weit weg.
Er ließ alles zurück.

http://www.myimg.de/?img=IllShowYoutheWaybyRdb8b3.jpg
Nach oben Nach unten
Elara
Altra
Altra
Elara

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:55 am

Billy stupste sie noch einmal. "Was hast du?"

Elara sah ihn an... "Ich glaube ich sehe mal nach Valin..." Sie lief los. "VALIN?!"
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:50 am

Valin strich durch den Wald, bis er auf einen Friedhof kam.
Die toten Blätter tanzten in dem Wind der ihn auf einmal umgab.
Er gab ein leidendes, hasserfülltes Jaulen von sich, das die entfernten Berge erzittern ließ.
Nach oben Nach unten
Elara
Altra
Altra
Elara

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:48 am

Billy nickte noch einmal kurz und sagte Danke, doch Valin war schon weg. Er lief zu seiner Schwester und stupste sie. "Hab dich lange nicht gesehen, Schwesterherz!", meinte er grinsend und zog an ihrem Ohr.

Elara lächelte sanft. "Du bist noch genauso schlimm, wie als Welpe!", meinte sie ernst, lachte aber dann. Sie hatte jedoch im Hinterkopf Valins Gesichtsausdruck, bevor er gegangen war, und sie wusste nicht, was ihn so sauer gemacht hatte...
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:45 am

Val quittierte dies mit säuerlichem Blick.
"Sicher.", sagte er mit Wut und Enttäuschung in der Stimme, dann ging er.
Nach oben Nach unten
Elara
Altra
Altra
Elara

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:36 am

Elara drehte den Kopf und entdeckte Billy. In ihren Augen sah man nun keine Kälte mehr, sie wurden wieder so sanft wie sie immer waren. "Billy!"

Billy legte den Kopf schief, als der Rüde ihn so von der Seite anmachte. "Ich bin Billy", stellte er sich vor und senkte den Kopf. "Ich suche kein Rudel, bitte aber darum, als Einzelgänger bleiben zu können, damit ich zu Elara kann." Er schenkte Elara ein Lächeln. (jetzt sieht es ja so aus, als würden sie verliebt sein, weil ja niemand weiß, dass sie Geschwister sind)
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 4:27 am

Valin sah kurz leicht traurig zu Elara, dann verschwand er und tauchte hinter Billy auf, ohne bemerkt zu werden.
"Was willst du?!", knurrte er.
Nach oben Nach unten
Elara
Altra
Altra
Elara

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:57 am

Elara drehte sich wieder zu den beiden Rüden, und setzte sich. Sie zitterte nicht mehr, zeigte kein Gefühl mehr, bloß die Kälte in ihren Augen. Ihre Augen wirkten mit diesem Ausdruck eisblau, wobei sie doch sonst ein so sanftes hellblau hatten.

Billy lief einen schmalen Waldweg entlang. Der Schwarze Rüde sah sich alles genau an, und witterte Elara, seine kleine Schwester. (okay sonst sind die keine Geschwister, aber hier im Forum schon) Er lief in ihre Richtung.
Nach oben Nach unten
SoulthewanderingWolf
Gamma
SoulthewanderingWolf

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:52 am

Er nickte leicht... eig. woltle er fragen, was er als Einziger war, aber ließ es.. Er schaute Elara an, sagte aber nix.
"Danke." , sagte er nur & schaute sich kurz um..
Nach oben Nach unten
Elara
Altra
Altra
Elara

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:50 am

Elara schnaubte. "Du glaubst wohl, dass ich mich so schnell verkrümele!" Sie riss sich zusammen und hatte nun einen leeren Ausdruck in den Augen. Seine Worte hatten sie verletzt, sie wusste, was er dachte, und wendete sich ab.
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:48 am

"Geh, wenn es zu schrecklich ist.", knurrte Valin leicht säuerlich zu Elara.
Er würde niemals mehr bei ihr bleiben können..!
Dann nickte er.
"Sicher kannst du.
Dann bin ich nicht mehr der einzige..!"
Er brach ab.
Nach oben Nach unten
SoulthewanderingWolf
Gamma
SoulthewanderingWolf

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:46 am

"Naja... kann ich bei euch bleiben? " , fragte er Valin knapp & musterte den Rüden -Geist vor sich. Er schaute zu Elara... sein Blick war musternd, ignorierte sie dann aber.
Nach oben Nach unten
Elara
Altra
Altra
Elara

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:45 am

Elara's Blick blieb an Desaier hängen. Sie zitterte leicht, blieb aber an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:44 am

Er wandte den Blick nicht zu ihr.
Die Antwort blieb er ihr schuldig, und er spürte ihre Angst.
Würde das ihre Freundschaft zerstören?
"Desaier..", murmelte er.
"Sei gegrüßt.
Was möchtest du?", fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
SoulthewanderingWolf
Gamma
SoulthewanderingWolf

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:43 am

"Dezire Desaier!" , antwortete dieser.. Geister! Alle an einem Ort versammelt.. er schaute kurz einmal alle flüchtig an & schnaubte." Nenn mich Desaier!"
Nach oben Nach unten
Elara
Altra
Altra
Elara

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:42 am

Elara wich erschrocken zurück und sie sah zu Valin. Ihre Nackenhaare standen zu Berge. "Valin...", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:40 am

"Hallo..
Wer bist du..?", fragte Valin, mit rauer Stimme.
Sein blutroter Blick durchbohrte den anderen Geist.
Nach oben Nach unten
SoulthewanderingWolf
Gamma
SoulthewanderingWolf

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:39 am

Er schaute zu Valin & den anderen. Der Rüde war ruhig & verschlossen, lief dann zu ihnen."Hallo.."
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:37 am

Valin wartete gespannt, bis er ihn sah, dann wurde auch er langsam durchscheinender, was auf seine Geisterherkunft muten ließ.
Nach oben Nach unten
Elara
Altra
Altra
Elara

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:36 am

Elara sah Valin an. "Ja... ich denke schon." Sie sah sich um. Sie konnte Desaiers Anwesenheit ebenfalls spüren..
Nach oben Nach unten
SoulthewanderingWolf
Gamma
SoulthewanderingWolf

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:36 am

Desaier blickte sich nochmal's um & heulte dann laut auf ~
Sien Heulen war klar & ließ vermuten, dass er freundlich war. Langsam lief er weiter, immer gefolgt von einem weißen Schleier ~
Nach oben Nach unten
Valin Is Dakki
Admin
Admin
Valin Is Dakki

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 2:31 am

Val:
*spürt seine Nähe*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Erstes RPG   Erstes RPG - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Erstes RPG
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pack Of GhostWolves :: RPG-